Sonntag, 22. November 2015

Strickwochenende in Baasem

Ach war das schön!

Vom 13. bis 15. November 2015 war ich mit "meinen" Strickmädels ein ganzes Wochenende lang im Strickfieber.


Ausspannen, erholen, mal abschalten, sich mit Freunden umgeben und die Seele baumeln lassen!

Wobei kannst du das am besten tun?

  • Bei deinem Hobby!
  • In gemütlicher Umgebung!
  • Mit Menschen die Du kennst und magst!
  • An einem Ort der Dir Ruhe und Wohlempfinden gibt!
Stricken bis die Nadeln qualmen, spinnen bis das Rad glüht oder einfach nur zuschauen und quatschen, spazieren gehen, erholen, eine Runde im Pool drehen… all das wozu Du Lust hast und wonach dir der Sinn steht ( und was ich {wir} Dir/Euch ermöglichen können)


Das war der Plan, den ich über die Ravelrygruppe ausgerufen hatte. Und siehe da, es kamen tatsächlich 12 Mädels zusammen die mitfahren wollten. 
Leider mussten sich zwei ganz kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen (es war so schade, dass ihr nicht dabei wart) und so sind wir Schlussendlich mit 10 Frauen vor Ort gewesen.

Statt gefunden hat das ganze in Baasem in der Eifel, in einer Familienferienstätte 
Auszug der Internetseite:
  • sind Orte der Begegnung, der Erholung, der Gemeinschaft, der Weiterbildung, der Orientierung, der Entspannung und aktiven Freizeitgestaltung

Und so haben wir das auch gemacht!
Wir haben einander neu und/oder besser kennengelernt, jede hat das getan wozu ihr gerade der Sinn stand, wir waren ganz viel zusammen, haben uns in Fair Isle Technik weitergebildet,haben Herausforderungen angenommen, haben uns im Haus orientiert :-), konnten schwimmen, Spazieren gehen und zählten auch den Mittagsschlaf zur aktiven Freizeitgestaltung.




Im nächsten Jahr wird es diese Veranstaltung wieder geben. Ein Termin dafür steht schon fest. Und das ist der 

18. bis 20. März 2016
14 Plätze sind bereits vergeben! Ein Zimmer steht noch zur Verfügung.




Wir hatten viel Spaß, haben von- und miteinander gelacht und gelernt. Wir haben gehäkelt, gestrickt, gesponnen, gelesen und uns einfach gut unterhalten.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen dafür bedanken, dass ihr zu all dem beigetragen habt!
Und vielen, vielen Dank noch mal für den "Gutschein" und das Lob. Danke Euch!

Keine Kommentare: