Montag, 14. September 2015

yarncamp 2015


Die erste Teilnahme an einer Veranstaltung dieser Art war aus meiner Sicht ein voller Erfolg!

Das Wochenende begann am Freitag, nach ein wenig Hetze, mit einem tollen come together im Laden vom Regenbogenschaf. Vielen Dank Maike für die herrliche KopfwäscheDanach ging es weiter mit den Mädels von Meet to knit, bei deren Stricktreff wir im "Platz im Herzen" mit zu Gast sein durften.  Danke für den tollen Empfang in Frankfurt!



Am Samstag und Sonntag ging es dann so richtig rund! 




Ich durfte soviel lernen, erfahren und bestaunen. Das war ein absolutes Fest für Augen, Hände und Hirn!



Die vielen netten Menschen die ich ebenfalls kennen lernen durfte... Fantastisch! 



Es ist toll, was man an zwei Tagen alles lernen kann.
Es wurden so viele tolle Sessionangebote gemacht. Leider kann man sich nicht vierteilen und so musste ich mich dann für jeweils ein Angebot je Stunde entscheiden.





Ich hab gelernt wie man Perlen einstrickt, „nahtfrei“ zusammennäht, Tücher konstruiert, Farben zusammenstellt, auf was man beim bloggen achten sollte, wie unfassbar anders ein Labyrinth sein kann und noch vieles, vieles mehr.




Besonders bedanken möchte ich mich beim Orgateam, Rebekka, Lutz und Romy. Es ist beachtlich, was ihr auf die Beine gestellt habe. Chapeau!


Und last but not least gilt mein persönlicher Dank all die tollen Menschen, die diesen Event zu dem gemacht haben was er war: eine wundervolle Veranstaltung mit hohem Suchtcharakter!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr bei Euch beim yarncamp!




Das Goodie Bag auszupacken war wie Weihnachten! Vielen Dank für's sponsoring!
Sponsoren

1 Kommentar:

Nala verstrickt hat gesagt…

:D Stimmt, das Wochenende war herrlich.

Deine Collagen sind toll! So viele strickende Hände <3
Und die Sessionplancollage ist klasse!

Liebe Grüße
Nala